top of page
  • Redaktion

Verlosung: "John Wick: Kapitel 4" - Kinotickets und Münzen


John Wick Kapitel 4

Schon seit dem ersten, 2014 erschienenen Film möchte John Wick eigentlich nur seine Rente genießen. Doch so einfach ist das als ehemaliger Auftragskiller eben nicht: Wick rächt sich, muss sich verteidigen und sich mit Bösewichten und der halben Welt anlegen. In Kapitel 4 nimmt es John Wick, wie immer grandios von Keanu Reeves gespielt, erneut mit der Hohen Kammer auf und trifft dabei auf einen neuen, ziemlich mächtigen Gegner. Der Film von Regisseur Chad Stahelski kommt am 23. März in die Kinos und ist mit Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane erneut hochklassig besetzt – und verspricht natürlich die volle Ladung Action!



Wir verlosen drei Mal zwei Tickets für "John Wick: Kapitel 4", jeweils zusammen mit einer John-Wick-Münze.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 21. März eine E-Mail mit dem Betreff "Keine Rente" an verlosung@buddymag.de.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page