top of page
  • Redaktion

Ready-to-Drink Mixgetränke von Wodka Gorbatschow – wie verlosen Probierpakete!



Der Countdown läuft – die Partynacht des Jahres steht bevor! Und was braucht es neben guten Freunden, leckerem Essen und fetten Beats, um das neue Jahr gebührend einzuläuten? Die passenden Drinks! buddy hat den ultimativen Tipp für dich, wenn es über die allzeit beliebten Klassiker Sekt und Champagner hinausgehen soll.

 

Dank der Ready-to-Drink Mixgetränke von Wodka Gorbatschow ist die Getränkefrage für die Silvestersause schnell geklärt. Egal, ob Longdrink oder Cocktail – mit diesem Sortiment findet jeder seinen Lieblingsdrink, und zwar ganz ohne aufwendiges Selbermixen! Besonders praktisch: Zum Feuerwerk-Schauen um Mitternacht nimmst du die schnell zu kühlenden, handlichen 0,33-l-Dosen einfach mit auf die Straße!

 

Wer es fruchtig-prickelnd mag, liegt mit Gorbatschow Lemon richtig. Exotisch wird’s mit Gorbatschow Maracuja und Cocktailfans genießen den fertig gemixten Dauerbrenner Sex On The Beach von Wodka Gorbatschow einfach direkt aus der Dose! Wer zwischendurch mal einen Frischekick benötigt, findet mit Gorbatschow Energy den perfekten Begleiter für die extralange Partynacht.


Wir verlosen vier Propierpakete der Ready-to-Drink Mixgetränke. Jedes Paket enthält jeweils sechs Mal Gorbatschow Mixed Lemon, Mixed Maracuja und Mixed Energy.


Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bitte bis zum 31. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff "Mixed Energy" an verlosung@buddymag.de. Der Versand der Pakete erfolgt Ende Januar. Die Gewinner*innen werden noch in diesem Jahr benachrichtigt – und können im neuen gleich noch mal anstoßen!


Die Teilnahme an der Verlosung ist ab 18 Jahren möglich! Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.

Comments


bottom of page