• Redaktion

Gewinnt Zlatan-Ibrahimovic-Fanpakete, bestehend aus Buch und Blu-ray des neuen Films.

Aktualisiert: 23. Aug.


I am Zlatan Ibrahimovic Adrenalin

Zlatan Ibrahimović zählt zweifelsohne zu den besten Fußballspielern der Welt, aber auch zu den auffälligsten und polarisierendsten, weil er gerne aneckt und eine verdammt große Klappe hat, der er auf dem Platz in der Regel beeindruckende Taten folgen lässt, auch mit 40 Jahren noch. In seiner Karriere ist Ibrahimović in sechs verschiedenen Ländern Meister geworden, hat die Europa League, den Super Cup und die Clubweltmeisterschaft gewonnen, außerdem ist er in seiner Heimat Schweden zwölf Mal Fußballer des Jahres geworden. Einzig die Champions-League-Trophäe blieb ihm verwehrt.


Seine Geschichte startet wenig glamourös, er flieht mit seinen Eltern vom Balkan nach Malmö und wächst dort in einem Armenviertel auf. Sein fußballerisches Talent und sein Selbstbewusstsein bringen ihn letztlich aber zu Clubs wie Ajax Amsterdam, Juventus Turin, FC Barcelona oder Manchester United. Der Spielfilm "I Am Zlatan" beschreibt diesen Weg aus Malmö zum exzentrischen Superstar, er ist angelehnt an die 2013 erschienene Autobiografie "Ich bin Zlatan Ibrahimovic".


In seinem neuen Buch "Adrenalin: Was ich noch nicht erzählt habe" liefert Ibrahimovic nicht nur neue Einblicke in die vergangenen zehn Jahre, sondern schreibt auch persönlich über Adrenalin, Entschlossenheit, Rückschläge und Ängste.


In "I Am Zlatan" übernimmt Granit Rushiti die Rolle von Zlatan als jungem Erwachsenen, Emmanuele Aita spielt den berüchtigten Spielerberater Mino Raiola und Gijs Naber die niederländische Trainer- und Spielerlegende Ronald Koeman. In der deutschen Fassung des Films übernimmt Marcel Reif eine Synchronrolle als Fußballkommentator.


"I Am Zlatan" ist ab dem 1. September als DVD und Blu-ray erhältlich, digital bereits ab dem 25. August.


Wir verlosen zwei Zlatan-Fanpakete, jeweils bestehend aus dem Buch "Adrenalin: Was ich noch nicht erzählt habe" und der Blu-ray des neuen Films "I Am Zlatan".


Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 22.09. eine E-Mail mit dem Betreff "Zlatan" an verlosung@buddymag.de.


Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.