• Redaktion

Entdecke deine Lieblingsmusik mit buddy & Sonos Radio

Sonos Radio bietet Musik für jede Stimmung und Gelegenheit. buddy geht auf Entdeckungsreise und stellt dir in regelmäßigen Abständen neue Stations und Formate vor.

In Kooperation mit Sonos

Was die buddy-Redaktion diese Woche hört...

Unsere Empfehlungen für eine entspannte Woche im Homeoffice, der Soundtrack für den nächsten Parkbesuch bei diesem Sommerwetter und eine musikalische Herausforderung: was Radiohead-Mastermind Thom Yorke beinflusst.


RADIO CHEMICAL: PSYCHETRONIK MIX

Curated by Chemical Brothers

Elektro / Psychedelic


Selbstredend, dass die Elektronik-Pioniere und Sound-Bastler sofort für progressive Formate zu haben sind. In einer Spezialausgabe definieren die Chemical Brothers ein neues Musikgenre, das Psychedelic Rock und experimentellen Elektro Sound vereint. Exklusive Unterhaltung, die sich nur im Sonos Sound System Archive finden lässt. Unser Anspieltipp: einfach laut, davon dürften auch deine Nachbarn begeistert sein!



ENCYCLOPEDIA OF BRITTANY

Curated by Brittany Howard

Indie / Alternative


Dass die Alabama Shakes eine großartige Band sind, dürfte bekannt sein. Was Frontfrau Brittany Howard an musikalischen Einflüssen geprägt hat, welche Musik sie selbst gerne hört, das gibt es in der Encyclopedia Of Brittany zu hören. Angenehm relaxter Mix mit Klassikern wie "Rock & Roll" von The Velvet Underground. Unser Highlight: Gbeti Madjro feat. Angélique Kidjo.





IN THE ABSENCE THEREOF...

Curated by Thom Yorke

Indie / Alternative


Das hat man sich vielleicht schon öfter gefragt: Was geht eigentlich musikalisch im Kopf von Radiohead-Mastermind Thom Yorke vor. "In The Absence Thereof..." klappt die Hirnrinde auf und man fühlt sich wie bei "Being John Malkovich". War ja klar, dass einen solch schräge Experten-Klanginstallationen wie "Uranotypie" von Ursula Bogner erwarten. Eine wilde Fahrt.



HIP HOP ARCHIVE

Rap / Hip Hop


Extrem geschmackssicher gestaltet sich das Hip Hop Archive - die ideale Station für den Nachmittag im Park mit den Freunden. Kann man ja dank des Sonos Roam problemlos mitnehmen und zur Freude aller die Outdoor-Party beschallen. Von "Rock Dis Funky Joint" der Poor Righteous Teachers über "Let Me Know von Hi-C": coole Hip-Hop-Geschichtsstunden.




Jetzt neu... Sonos Radio HD


Sonos Radio HD ist neu und bietet dir viele Extras: Streame deine Lieblingssongs und Originalsender dank HD-Qualität mit perfektem Sound (16 Bit/44,1 kHz) und ohne Werbeunterbrechungen. Überspringe komfortabel nicht gewünschte Musik und höre deine Lieblingssongs, so oft du willst. Exklusive Inhalte von Künstler*innen und kuratierte Radiosender und Interviews bieten dir noch mehr Vielfalt.



Entdecke jetzt dank der einmonatigen Testversion alle Vorteile von Sonos Radio HD. Jederzeit kündbar. Im Anschluss kostet Sonos Radio HD 7,99€ pro Monat. Mehr Infos auf sonos.com

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen