top of page
  • Redaktion

Zum Start von „Teaches Of Peaches“ verlosen wir Kino- und Konzert-Tickets



Als feministische Musikerin, Produzentin, Regisseurin und Performance-Künstlerin hat sich Peaches in den vergangenen Jahrzehnten dem Kampf gegen Genderstereotype gewidmet und dabei ihren Ruf als Ikone der Pop- und Musikindustrie gefestigt. Mit bissigem Humor und scharfsinnigem Verstand setzt sie sich für LGBTQIA+ Rechte ein, rückt Fragen nach Gender- und sexueller Identität in den Fokus und hinterlässt dabei einen bleibenden Eindruck in der Popkultur – davon kann man sich im Rahmen des Dokumentarfilms „Teaches Of Peaches“ überzeugen.

 

Der Film, der privates Archivmaterial und Aufnahmen der aktuellen „The Teaches of Peaches Anniversary Tour“ zeigt, startet am 9. Mai in den Kinos und verfolgt den Weg der Kanadierin Merrill Nisker zur international gefeierten Künstlerin Peaches.


Am 20. August habt ihr außerdem noch die Gelegenheit, Peaches im Rahmen der Konzertreihe OFF Days live in der Berliner Wuhlheide zu erleben – mit Auftritten von Róisín Murphy und Gossip am selben Tag. Am 21. August tritt Peaches in Hamburg auf.

 

Wir verlosen zwei Gästelistenplätze für die Show in Berlin am 20. August sowie zwei Mal zwei Kinotickets zum Filmstart.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bitte bis zum 10. Mai eine E-Mail mit dem Betreff "Peaches" an verlosung@buddymag.de und schreibt uns, ob ihr Konzert- oder Kino-Tickets gewinnen möchtet.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page