top of page
  • Redaktion

You're A Firestarter!

Aktualisiert: 5. Apr. 2022

Wir verlosen eine Höfats Bowl mit Sonderausstattung: Die robust stilsichere Feuerschale kann damit zur Plancha oder zum Grill umfunktioniert werden.


Wir wissen es doch selbst: Der bisherige Grillsommer ist weitestgehend ins (Regen-)Wasser gefallen, da konnte man sich auch Suppe auf dem Herd machen. Aber wenn der Spätsommer einigermaßen mitspielt, dann warten noch einige entspannte Stunden auf deine Freunde und dich auf Terrasse und Balkon.


Was ihr macht?


Na klar, den Grill an und wenn das letzte Stück Iberico Secreto gegrillt ist, ist nichts entspannter, als bei ein paar kalten Getränken in ein offenes Feuer zu schauen. Genau das alles geht mit Bowl, der emaillierten Schale aus Stahl, die zum relaxten Grillen mit Rost oder Plancha versehen werden kann. Und danach legt man ein paar Scheite Holz auf und hat selbst auf der städtischen Dachterrasse einen Hauch von Lagerfeuerromantik. Der Clou dabei: Auf dem Drahtfuß oder Dreibein stehend kann Bowl im Winkel so verstellt werden, dass kein Luftzug das Feuer zum Erlöschen bringt.



buddy verlost eine Höfats Bowl mit zusätzlichem Plancha-Aufsatz, einem Edelstahlgrillrost sowie einem flachen Drahtfuß und dem erhöhten Dreibein für bequemes Grillen.


Die Teilnahme an der Verlosung ist nicht mehr möglich.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page