top of page
  • Redaktion

Wir verlosen Kino-Tickets für "Pakt der Wölfe"



Weil ein wolfsähnliches Geschöpf im südfranzösischen Gévaudan immer mehr Menschen auf grausame Weise umbringt, wird der Naturwissenschaftler Grégoire de Fronsac (Samuel Le Bihan) im Jahr 1767 dorthin entsandt, um die Bestie zu erlegen. In Begleitung seines Freundes Mani (Mark Dacascos) macht er sich auf in die Provinz, wo die beiden nach und nach ungeheuerliche Machenschaften aufdecken.

 

Die Geschichte des düsteren Films von Regisseur Christophe Gans ist an wahre Begebenheiten angelehnt, und auch ein Großteil der Figuren basiert auf historischen Vorbildern. "Pakt der Wölfe" bewegt sich mit beeindruckender Ästhetik zwischen History, Fantasy, Action und Horror.



In 4K restauriert kehrt "Pakt der Wölfe" am 2. Januar im Rahmen der "Best of Cinema"-Reihe deutschlandweit für einen Tag auf die große Leinwand zurück. Alle teilnehmenden Kinos findet ihr unter bestofcinema.de.


Wir verlosen zwei Mal zwei Kino-Gutscheine für "Pakt der Wölfe", die ihr in einem teilnehmenden Kino eurer Wahl einlösen könnt.


Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bitte bis zum 31. Dezember eine E-Mail mit dem Betreff "Wolfspakt" an verlosung@buddymag.de.


Comments


bottom of page