• Redaktion

Verlosung: Petromax Feuerkanne. It's getting hot in here

Aktualisiert: 14. März

Angesichts der aktuellen Temperaturen können wir kein Winter-Wonderland-Szenario aufmachen. Aber: auch ohne eisige Temperaturen schmeckt ein frisch gebrühter Tee oder Kaffee in der Natur immer noch unvergleichlich gut.

Schnell und effektiv gelingt einem das mit der Petromax Feuerkanne und das in wenigen Schritten. Ein kleines Feuerchen in der Mini-Feuerschale entzünden, die mit Wasser gefüllte Kanne aufsetzen und kurz warten, bis es kocht und die Dampfpfeife nostalgisch pfeift. Praktischerweise könnte man sich während dieser Zeit auch noch einen kleinen Snack auf dem Kochaufsatz wärmen.

Funktioniert ohne Gas, ohne Strom, ohne irgendwas - denn ein paar Hölzer zum Anzünden finden sich ja immer unter freiem Himmel. Die Petromax Feuerkanne wird aus Edelstahl gefertigt, ist tropfsicher beim Transport und für den wird eine praktische Tasche mitgeliefert.


Wir verlosen das Modell mit 0,75 Litern Fassungsvermögen (es gibt auch eine größere Variante mit 1,5 Litern) für deinen nächsten Winterspaziergang. Die Teilnahme an dieser Verlosung ist nicht mehr möglich.



 

Wer mehr über die Petromax Outdoor-Produktpalette erfahren möchte, sollte hier vorbeischauen: https://www.petromax.de/



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen