• Redaktion

Gewinnt eine "North Hollywood"-Blu-ray samt ADED-Skateboard.

Aktualisiert: 7. Juni


North Hollywood DVD Skate

Wenn es nach Michael (Ryder McLaughlin) geht, wird er nach dem High-School-Abschluss seinen Traum verwirklichen, sein Hobby zum Beruf machen und Profi-Skater werden. Sein Vater (Vince Vaughn) hat andere Karrierepläne für seinen Sohn, was regelmäßig zu Konflikten zwischen den beiden führt. Michael verbringt den Großteil seiner Zeit trotzdem mit seinen Freunden im Skatepark und bald auch mit Rachel (Miranda Cosgrove), seiner ersten großen Liebe.


Die von Musiker Pharrell Williams produzierte Coming-of-Age Story "North Hollywood" spielt im gleichnamigen Viertel in Los Angeles. Das Drehbuch stammt von Mickey Alfred, der auch Regie führte.


"North Hollywood" ist ab dem ab 9. Juni als DVD und Blu-ray erhältlich.


Bei uns könnt ihr eine Blu-ray im Paket mit einem neuen Skateboard gewinnen, ein von ADED zur Verfügung gestelltes Bone 7,75" x 31,6" Complete Skateboard, Deck Grafik.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 07.07. eine E-Mail mit dem Betreff "North Hollywood" an verlosung@buddymag.de.


Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.


Infos zu ADED:

ADED - All Day Every Day! Ganz nach diesem Motto hat der Shop diverse Qualitätsprodukte im Sortiment, damit Du das, was Du liebst, den ganzen Tag und jeden Tag machen kannst. ADED versucht mit über 25-jähriger Erfahrung im Boardsportbereich Top-Marken anzubieten, die man nicht überall bekommt, damit du unangepasst dem Produkteinheitsbrei gegensteuern kannst. Weitere Infos unter: www.aded.at

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ciao Bello!