• Redaktion

Gewinnt "Die Nacht der lebenden Toten" als limitierte Collectors Edition.


Die Nacht der lebenden Toten

Zu Halloween hatte George A. Romeros‘ genreprägender Horrorfilm von 1968 seine Rückkehr auf die Kinoleinwand gefeiert, ab dem 24. November ist der Schwarzweiß-Film, in dem eine sich schnell verbreitende Epidemie für umherwandelnde Untote sorgt, auch für das Heimkino erhältlich – im 4K-UHD-Steelbook, als Blu-ray-Special Edition, auf DVD und digital in 4K. Alle Veröffentlichungen erscheinen mit neuen Artworks. Darüber hinaus ist auch eine limitierte Collectors Edition erhältlich, die ihr bei uns gewinnen könnt.


Diese Edition erscheint in einer hochwertigen Sonderverpackung und umfasst das 4K-UHD-Steelbook, Band 1 der Comic-Adaption zum Film („Die Nacht der lebenden Toten – Vatersünden“ von Jean-Luc Istin ), ein zusätzliches 32-seitiges Booklet, drei Poster und fünf Artcards.


Die Nacht der lebenden Toten Collectors Edition

Wir verlosen zwei Mal die limitierte Collectors Edition von "Die Nacht der lebenden Toten".


Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 25.11. eine E-Mail mit dem Betreff "Heimhorror" an verlosung@buddymag.de.


Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.