top of page
  • Redaktion

Gewinnt Blu-ray und Buch des Dramas "Was man von hier aus sehen kann"


Die Verfilmung von Mariana Lekys Bestseller-Roman "Was man von hier aus sehen kann" erzählt die Geschichte einer liebenswerten Dorfgemeinschaft im Ausnahmezustand: Luise (Luna Wedler) wächst in einem kleinen Dorf im Westerwald bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) auf, die wahrsagerische Kräfte besitzt. Immer, wenn sie von einem Okapi träumt, stirbt am nächsten Tag jemand aus dem Ort – wen es treffen wird, bleibt allerdings unklar. Und so begeht das ganze Dorf den Tag als sei es der letzte, inklusive gelüfteter Geheimnisse und heikler Geständnisse.


Unter der Regie von Aron Lehmann, der auch das Drehbuch schrieb, kam der Film Ende 2022 ins Kino. Ab Juni ist er auch fürs Heimkino erhältlich: ab dem 1. Juni digital und ab dem 15. Juni als DVD und Blu-ray.


Wir verlosen zwei "Was man von hier aus sehen kann"-Pakete, jeweils bestehend aus einem Buch und einer Blu-ray.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 15. Juni eine E-Mail mit dem Betreff "Sehen und lesen" an verlosung@buddymag.de.



Comments


bottom of page