top of page
  • Redaktion

100% Heavy Metal - Gewinne eine Höfats Beer Box

Aktualisiert: 2. Aug. 2021

Der Höfats Beer Box - Feuerkorb ist dein Schweizer Taschenmesser für den nächsten Jungsabend. Wenn du uns nicht glaubst, dann gewinn doch eine und teste es selbst.

In Kooperation mit höfats.

In der Grundausstattung dient sie als Bierkiste und Feuerkorb, mit weiterem Zubehör lässt sie sich auch noch als Hocker und Grill verwenden. Das Material aus Corten-Stahl ist nicht nur äußerst widerstandfähig und sieht schick aus, es bildet nach Kontakt mit Feuer auch eine ziemlich stylische Rost-Patina. Und damit der Abend nicht schon zu Beginn endet, gibt es noch einen integrierten Flaschenöffner dazu.


Und wer seine Beer Box noch vielseitiger machen will: Optional sind ein Grillrost und ein Auflagebrett für Schneidarbeiten oder zum Sitzen erhältlich.


Der Teilnahmeschluss für diese Verlosung ist leider abgelaufen. Für weitere Verlosungen schau regelmäßig auf buddymag.de vorbei!


Mehr auf hofats.com



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page