top of page
  • Redaktion

Wir verlosen Kino-Tickets für "LasVegas"



Tristan (Tim-Fabian Hoffmann) ist ein junger, aufstrebender Modedesigner, der mit seinem beklemmenden familiären Hintergrund zu kämpfen hat. Für Ablenkung und Aufregung sorgt schon bald das Aufeinandertreffen mit dem undurchsichtigen Travestiekünstler Sunny (Daniel Roth) – der Beginn einer Liebesgeschichte zwischen Traum und Wirklichkeit.

 

"LasVegas", das Drama von Kolja Malik, kommt am 18. Januar in die Kinos, der begleitende Soundtrack zum Film ist digital bereits erhältlich. Er stammt aus der Feder von Charlotte Brandi, die ihn zwischen Synth- und Folk-Pop arrangiert hat. Der Titelsong "LasVegas Theme" wird von Hauptdarsteller Roth gesungen.




Zum Kinostart von "LasVegas" am 18. Januar verlosen wir zwei Mal zwei Kinotickets für ein Kino eurer Wahl.

 

Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bitte bis zum 28. Januar eine E-Mail mit dem Betreff "LasVegas" an verlosung@buddymag.de.


Comments


bottom of page