top of page
  • Redaktion

Wir verlosen Kino-Tickets für "Harry und Sally"


Harry und Sally
© Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc.

Regisseur Rob Reiner inszenierte 1989 nicht nur einen der berühmtesten vorgetäuschten Orgasmen der Filmgeschichte, sondern auch eine rundum humorvolle Liebeskomödie. Meg Ryan (als Sally) und Billy Crystal (als Harry) spielen in "Harry und Sally" das Traumpaar mit Anlaufschwierigkeiten.


Während einer 18-stündigen Autofahrt und über mehrere Jahre, bei zufälligen Aufeinandertreffen bemühen sich beide zwanghaft die These zu belegen, dass Männer und Frauen nur dann Freunde sein können, wenn sie nicht miteinander ins Bett gehen. Letztlich jedenfalls werden sie beste Freunde – und wollen doch mehr. Die Basis für genügend komische Situationen und Dialoge. Carrie Fisher und Bruno Kirby spielen außerdem an der Seite der beiden.



In 4K restauriert kehrt "Harry und Sally" am 3. Oktober im Rahmen der "Best of Cinema"-Reihe deutschlandweit für einen Tag auf die große Leinwand zurück. Alle teilnehmenden Kinos findet ihr unter bestofcinema.de.


Wir verlosen zwei Mal zwei Kino-Gutscheine für "Harry und Sally", die ihr in einem teilnehmenden Kino eurer Wahl einlösen könnt.


Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bitte bis zum 29. September eine E-Mail mit dem Betreff "Hally und Sarry" an verlosung@buddymag.de.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page