top of page
  • Redaktion

Verlosung: Kino-Tickets für "Basic Instinct" am 7. Februar


© Studiocanal

Mit "Basic Instinct" hob Regisseur Paul Verhoeven den Erotikthriller 1992 auf ein neues Level. Seine freizügige Inszenierung würde heute zwar niemanden mehr erschrecken, vor 30 Jahren aber war sie skandalös oder zumindest guter Stoff für heiße Diskussionen. An der Klasse seines Thrillers, in dem Sharon Stone die eiskalte, des Mordes verdächtigte Catherine Tramell spielt, die Detective Nick Curran (Michael Douglas) um ihren Finger wickelt, hat sich auch 30 Jahre später nichts geändert.



Am 7. Februar kehrt der Film im Rahmen der bundesweiten "Best of Cinema"-Reihe und in 4K restauriert zurück auf die große Leinwand. Alle teilnehmenden Kinos findet ihr unter bestofcinema.de.


Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für das "Basic Instinct"-Kinoevent am 7. Februar.


Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bis zum 2. Februar eine E-Mail mit dem Betreff "Eispickel" an verlosung@buddymag.de.


Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.

bottom of page