• Redaktion

Gewinnt Tickets für das bundesweite "Léon – der Profi"-Kinoevent am 5. Juli.


Leon der Profi
(c) Studiocanal

Der französische Regisseur Luc Besson erzählt in dem Action-Kultfilm von 1994 eine ungewöhnliche Coming-of-Age Story: Auftragskiller Léon, ein grandios störrischer Jean Reno, lebt zurückgezogen in New York. Das innigste Verhältnis, das er pflegt, ist das zu seiner Topfpflanze – bis eines Tages die Nachbarstochter Mathilda zu ihm flüchtet, weil DEA-Polizisten ihre Familie töten. Nicht ganz freiwillig nimmt Léon Mathilda – gespielt von der damals 12-jährigen Natalie Portman – auf und bildet sie zur Killerin aus, damit sie sich an den Mördern ihrer Familie rächen kann.



Im Rahmen der bundesweiten Kinoreihe „Best of Cinema“ kommt der Action-Klassiker am 5. Juli als Director‘s Cut und in 4K restauriert für einen Tag zurück auf die große Leinwand. Alle teilnehmenden Kinos findet ihr unter bestofcinema.de.


Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für das "Léon - der Profi"-Kinoevent am 5. Juli.


Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 3. Juli eine E-Mail mit dem Betreff "Profi" an verlosung@buddymag.de.

Wir benachrichtigen die Gewinner bis zum 4. Juli per E-Mail.


Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.