• Redaktion

Gewinnt Tickets für das bundesweite "Highlander"-Kinoevent am 6. September.


Das Fantasy-Abenteuer, das 1986 auf der großen Leinwand faszinierte, kehrt exklusiv für einen Tag in die Kinos zurück.


Connor MacLeod, gespielt von Christopher Lambert, ist der unsterbliche "Highlander". Als er 1536 eine eigentlich tödliche Wunde überlebt, wird er aus seinem Dorf vertrieben. Er trifft auf Ramirez, der ihn im Schwertkampf unterweist und aufklärt: Wenn ein Unsterblicher einen anderen Unsterblichen enthauptet, geht dessen ganze Kraft und sein Wissen auf ihn über. Der letzte Überlebende erhält die Macht, die gesamte Welt zu beherrschen. Bei einem Treffen im heutigen New York treten die letzten Überlebenden zum Endkampf gegeneinander an. Denn es kann nur einen geben!


Im Rahmen der bundesweiten Kinoreihe „Best of Cinema“, die jeden 1. Dienstag im Monat Kultfilme & Evergreens zurück auf die große Leinwand bringt, kommt der Fantasy-Klassiker am 6. September in 4K restauriert für einen Tag zurück in die Lichtspielhäuser. Alle teilnehmenden Kinos findet ihr unter bestofcinema.de.

Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für das "Highlander"-Kinoevent am 6. September.


Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 1. September eine E-Mail mit dem Betreff "Highlander" an verlosung@buddymag.de.

Wir benachrichtigen die Gewinner per E-Mail.


Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.