• Redaktion

Gewinnt Tickets für das bundesweite "Die Nacht der lebenden Toten"-Kinoevent am 31. Oktober.

Aktualisiert: 31. Okt.



George A. Romeros‘ Horrorfilm von 1968 gilt als genreprägender Meilenstein, dessen Einfluss noch heute spürbar ist. In dem Schwarzweiß-Film besuchen Barbra (Judith O’Dea) und ihr Bruder Johnny (Russell Streiner) das Grab ihres Vaters und werden auf dem Friedhof schon bald von einer Schar Zombies heimgesucht. Eine sich rasend schnell verbreitende Epidemie sorgt für die Untoten, vor denen auch das verlassene Farmhaus nicht schützt, in das sich Barbra vorerst retten kann und in dem sich auch noch andere Personen verstecken.


Pünktlich zu Halloween kommt "Die Nacht der lebenden Toten" in einer 4K-restaurierten Fassung am 31. Oktober zurück auf die große Leinwand. Alle teilnehmenden Kinos findet ihr unter arthaus.de.



Wir verlosen zwei Mal zwei Tickets für das "Die Nacht der lebenden Toten"-Kinoevent am 31. Oktober.


Die Teilnahme an der Verlosung ist nicht mehr möglich. Die Gewinner*innen wurden per E-Mail benachrichtigt.


Es gelten unsere allgemeinen Regeln zur Gewinnspielteilnahme.