top of page
  • Redaktion

Gewinnt Kinotickets für den Katzenfilm "Cat Daddies – Freunde für sieben Leben"


© 2023 Nameless Media GmbH

Der Katzenfilm "Cat Daddies – Freunde für sieben Leben" erzählt neun Geschichten über Katzenfreunde, deren Leben mit oder dank ihrer Fellfreunde eine gute Wendung nehmen. Da ist etwa David Giovanni, der mit seiner Katze Lucky auf den Straßen von New York lebt: Als er endlich einen Platz in einer Übergangseinrichtung erhält, die auch Katzen aufnimmt, stellt eine medizinische Diagnose seine Zukunft mit Lucky jedoch in Frage.

"Cat Daddies – Freunde für sieben Leben" zeigt außerdem die Geschichten von Schauspieler Nathan, der zum Instagram-Influencer für Katzenfans wird; von Trucker David, der mit seiner Katze Tora im Rucksack die USA bereist und von Feuerwehrmann Jordan und seinem Team, deren Katze Flame das Revier bei Laune hält. Alle Geschichte porträtieren, die Liebe zwischen Mann und Tier.


Kurz nach dem Weltkatzentag am 8. August, startet "Cat Daddies – Freunde für sieben Leben" am 10. August in den Kinos. Wir verlosen drei Mal zwei Tickets, für ein Kino eurer Wahl.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns bis zum 9. August eine E-Mail mit dem Betreff "Miau" an verlosung@buddymag.de.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page