top of page
  • Redaktion

Gewinnt Kino-Tickets für "Das fünfte Element"


© Tobis Film

New York im 23. Jahrhundert: Leeloo (Milla Jovovich) ist das „Fünfte Element“, sie wurde von Außerirdischen zur Erde geschickt, um den Planeten gegen das Böse zu verteidigen – und landet mit diesem Auftrag im Taxi des Ex-Elitesoldaten Korben Dallas (Bruce Willis). Er bringt sie zu Priester Vito Cornelius (Ian Holm), der mit Leeloos Volk in Verbindung steht, und erfährt, dass Leeloo vier besondere Steine braucht, um ihren Zauber zu entfalten. Hinter denen ist allerdings auch Waffenhändler Zorg (Gary Oldman) her, der mit dem Bösen im Bunde ist. Die actionreiche Rettungsmission beginnt.

 

Dank spektakulärer Effekte und einem von Action-Superstar Bruce Willis angeführten Star-Cast brach Luc Bessons fantasievolles Sci-Fi-Meisterwerk 1997 zahlreiche Rekorde.



In 4K restauriert kehrt "Das fünfte Element" am 5. Februar im Rahmen der "Best of Cinema"-Reihe deutschlandweit für einen Tag auf die große Leinwand zurück. Alle teilnehmenden Kinos findet ihr unter bestofcinema.de.


Wir verlosen zwei Mal zwei Kino-Gutscheine für "Das fünfte Element", die ihr in einem teilnehmenden Kino eurer Wahl einlösen könnt.


Um an der Verlosung teilzunehmen, sendet uns bitte bis zum 1. Februar eine E-Mail mit dem Betreff "Elementar" an verlosung@buddymag.de.


Comments


bottom of page