top of page
  • Redaktion

Gemeinsam mit Proper No. Twelve anstoßen – auf den Vatertag und auf die Freundschaft!

Aktualisiert: 16. Mai 2023

Gemeinsam trinkt es sich am besten: Das gilt besonders für den Vatertag – aber auch für alltägliche Situationen, in denen es etwas zu feiern gibt.


Ob gemeinsam auf Vatertagstour, in der Stammkneipe oder in geselliger Runde am Lagerfeuer oder ganz einfach mit dem besten Kumpel beim Gespräch zuhause – Mit Proper No. Twelve habt ihr den perfekten Whiskey, um gemeinsam anzustoßen. Denn er steht, ganz im Geiste seines Schöpfers, dem weltbekannten Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor, neben seiner Leidenschaft und Entschlossenheit vor allem für Brüderlichkeit.


Und das bedeutet, zu teilen – auch über den Vatertag hinaus. Mit seinen Noten von Vanille, Honig und geröstetem Holz ist er ausgesprochen sanfter Irish Whiskey – zugänglich, ganz ohne Starallüren und dabei allen gewidmet, die den Wert harter Arbeit kennen. Perfekt für alle, die auf jemanden anstoßen möchten: Seien es Väter oder Freunde.


 

Wir verlosen daher 5 x 1 Flasche Proper No. Twelve mit je zwei gebrandeten Gläsern, damit ihr stilecht und authentisch auf gemeinsame Momente anstoßen könnt. Zusätzlich gibt es Socken und ein Springseil im Proper No. Twelve-Style. Auf euch: Slainté!


Mitmachen könnt ihr denkbar einfach: Schickt uns bis zum 26.05. eine Mail mit dem Betreff "Proper" an verlosungen@buddymag.de.


Zum großen Geschmack folgt hier noch das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich und im Falle eines Gewinns fordern wir einen Alternachsweis ein.


In Kooperation mit Proper No. Twelve | Drink responsibly


 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page